Schön das sie sich für meine Leistungen interessieren

Die Coachings , Analysen  oder auch Behandlungen dauern im Durchschnitt

60-90 Minuten .

 

Sie können mit folgenden Kosten rechnen :

 

Der erste Termin dauert wegen der genauen Vorbesprechung und eventuell notwendigen Körperanalyse länger und kostet 72 € , für die Behandlungen in weiterer Folge verrechne ich 60 € ( * derzeit jedoch eine Sonderregelung, bitte telefonisch danach fragen ).

 

Wenn sie mehrere Termine anschließend benötigen,  wird ein ungefährer Zeitplan und die damit verbundenen Kosten mit ihnen gemeinsam besprochen. 

 

Wenn sie detailliertere Auskunft haben möchten, bitte ich sie mich per mail oder

Telefon zu kontaktieren.

 

 

Sie sollten bitte auch wissen :

 

Die Behandlungen ersetzen keine ärztliche Diagnose oder Behandlung , sowie

auch psychologische oder psychotherapeutische Leistungen.

 

Meine Behandlungen sind eine sehr wirkungsvolle aber alternative und ergänzende Maßnahme . 

 

Sie bekommen bei mir keine Medikamente. Das unterliegt einzig allein einem Arzt oder Apotheker.

 

In meiner Praxis verwende ich nur Methoden oder Geräte die gewerblich erlaubt sind. Die Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Selbstregulation. 


Hier finden sie mich :

 

Wenn sie zu mir kommen bitte wenn geht das Auto bei der Kirche parken, dann der Beschilderung folgen. Ich freue mich auf  Sie  :-)